Bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Monaten und wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, hat sich auch meine Website verändert.
Seit Ende Februar habe ich mein Studium zum Medienwirt (Bachelor) erfolgreich abgeschlossen und anschließend sofort eine Stelle als Consultant bei einer auf eCommerce spezialisierten Unternehmensberatung in Stuttgart angetreten. Im Zuge dieser Entwicklung habe ich meine selbstständige Tätigkeit in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Beratung eingestellt. Als Konsequenz dessen habe ich mich dazu entschlossen, anstelle meiner bisherigen „Firmenwebsite“ ein Blog aufzubauen, in welchem ich regelmäßig über interessante Themen im Bezug auf eBusiness bzw. eCommerce berichte.
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Blog nun noch im Aufbau ist, muss ich die Erwartungen nun etwas reduzieren. Diese Website wird sicherlich noch einige Zeit, wenn nicht sogar ständig weiterentwickelt und sich zunächst auch erst etwas langsam mit Inhalten füllen.

Ich freue mich trotzdem auf viele Posts, viele Kommentare, eine spannende Diskussion mit Lesern und neue Kontakte.

Viele Grüße,
Tobias Becker